08.03.2020: Hier kommt die Einzelvorstellung unserer Zwerge:

Das ist Schutterscot's ene mene muh Emil bist du

Emil ist ein kleiner flotter Bub, der zielsicher wie ein Detektiv die Zitzen findet.

Das ist Schutterscot's ene mene muh Mailo bist du

Mailo ist unser einiger trico, aber bei den Kindern ganz begehrt, weil er wie die Mama aussieht.

Das ist Schutterscot's ene mene muh Kiwi bist du

Kiwi ist ein Mamasöhnchen im positiven Sinne, er umgarnt Ylvie immer ganz süß. Hier hat er aber anscheinend was zu mosern.

Das ist Schutterscot's ene mene muh Mikka bist du

Mikka ist ein großer Brummer und frisst schon ziemlich gut den Welpenbrei.

Das ist Schutterscot's ene mene muh Sternie bist du

Sternie ist Hanna's Liebling und der leichteste im Wurf. Er bekam seinen Namen, da seine weiße Blässe nach der Geburt noch wie ein Stern aussah.

Das ist Schutterscot's ene mene muh Yoschi bist du

Yoschi ist ein großer gemütlicher Bär. Er hat als erster den tollsten Schlafplatz in der Welpenschaukel entdeckt.

Das ist Schutterscot's ene mene muh Yuna bist du

Yuna ist unsere Schwerste im Wurf.Sie ist eine forsche, taffe Lady und lässt sich von den Jungs nicht sagen.

25.02.2020 Unser Ene-mene-muh's sind nun zwei Wochen alt. Auch unser Emil hat nun beide Augen :-) auf. Es wird kräftig getrunken. Laufen, Bellen und Knurren klappen immer besser und werden fleißig geübt. Einfach süß unsere sieben Zwerge

Am 11.2.2020 brachte unsere Ylvie zwischen 3:16 Uhr und 6:59 Uhr sieben Welpen zur Welt. Es sind fünf Buben in sabel, einer in tricolour und eine Hündin in sabel.

Allen geht es gut und Ylvie versorgt ihre Kleinen sehr fürsorglich und mit Hingabe. Der Knabenchor und die Dirigentin trinken schon fleißig.

Am 7.12. 2019 waren wir bei dem schönes Cassius Clay from the Sun of China zum Decken. Und nun kann man wirklich schon ein Bäuchlein sehen, dass gepflegt werden will. Da bietet sich Hanna natürlich gerne an.